Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Peine: 52-Jähriger überfallen und ausgeraubt
Stadt Peine Peine: 52-Jähriger überfallen und ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 24.02.2020
Polizeieinsatz: Nach dem Überfall werden Zeugen gesucht. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Ein 52-Jähriger ist nach eigenen Angaben am Samstagabend gegen 20.30 Uhr in Peine, Fritz-Stegen-Allee, von drei Männern überfallen und ausgeraubt worden. Die Täter sollen den Mann zunächst geschubst, dann zu Boden gebracht und schließlich auf ihn eingetreten haben. Das Opfer gab an, dass seine Jacke und sein Portemonnaie entwendet wurden. Schaden: rund 120 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Die Tätern sollen dunkle Kleidung getragen haben, eine genauere Beschreibung gibt es nicht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter Telefon (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von der Redaktion