Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 23-jähriger Autofahrer mit 2,5 Promille in Peine unterwegs
Stadt Peine

Peine: 23-jährige Autofahrer mit 2,5 Promille in Peine unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.11.2020
Symbolbild: Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Dienstagmorgen von der Polizei angehalten worden. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstag gegen 5 Uhr an der Feldstraße ist ein 23-jähriger Autofahrer angehalten worden. Die Polizeibeamten vermuteten, dass der 23-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihre Annahme wurde durch einen Atemalkoholtest bestätigt: Mit einem Wert von 2,5 Promille war der Fahrer im Straßenverkehr unterwegs. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Daraufhin hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Von der Redaktion