Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Paritätischer Peine: Aus der Corona-Pandemie die richtigen Lehren ziehen
Stadt Peine

Paritätischer Peine: Aus der Corona-Pandemie die richtigen Lehren ziehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 08.04.2021
Stühle stehen in einem Klassenzimmer in einer Grundschule auf den Tischen. Präsenzunterricht findet während des Lockdowns kaum noch statt. Dies ist nur eine der als selbstverständlich erachteten gesellschaftlichen Errungenschaften, der während der Pandemie fehlen.
Stühle stehen in einem Klassenzimmer in einer Grundschule auf den Tischen. Präsenzunterricht findet während des Lockdowns kaum noch statt. Dies ist nur eine der als selbstverständlich erachteten gesellschaftlichen Errungenschaften, der während der Pandemie fehlen. Quelle: dpa
Peine

„Die Corona-Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Gerade deswegen müssen wir uns jetzt schon Gedanken über die Zeit danach machen“, sagt Heike Horrman...