Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine PAZ-Glosse: Verletzungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
Stadt Peine

PAZ-Glosse: Verletzungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 14.08.2021
Als Kind war man noch stolz auf bunte Gipsarme. Doch mit Ü40 verletzt man sich nicht beim Sturz vom Klettergerüst, sondern beim Fernsehgucken auf dem Sofa, stellte PAZ-Redakteur Christian Meyer fest.
Als Kind war man noch stolz auf bunte Gipsarme. Doch mit Ü40 verletzt man sich nicht beim Sturz vom Klettergerüst, sondern beim Fernsehgucken auf dem Sofa, stellte PAZ-Redakteur Christian Meyer fest. Quelle: PAZ-Archiv
Peine

Tag 3 nach dem Alt-Herren-Fußball-Training: Ich kann nur hoffen, dass mich niemand dabei beobachtet, wie ich die Treppe herunterschleiche. Mit 43 ist...