Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Sollte ein Sturmtief wirklich so heißen wie ich?
Stadt Peine

PAZ-Glosse: Sollte ein Sturmtief wirklich so heißen wie ich?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 22.10.2021
Ein Tiefdruckgebiet bringt meist schlechtes Wetter mit sich und erfreut sich daher selten größerer Beliebtheit. Für 240 Euro kann man einem Tief seinen Namen geben lassen. PAZ-Redakteur Dennis Nobbe würde dafür aber eher nicht in die Tasche greifen.
Ein Tiefdruckgebiet bringt meist schlechtes Wetter mit sich und erfreut sich daher selten größerer Beliebtheit. Für 240 Euro kann man einem Tief seinen Namen geben lassen. PAZ-Redakteur Dennis Nobbe würde dafür aber eher nicht in die Tasche greifen. Quelle: Archiv/dpa
Peine

Mittwoch und Donnerstag sind zwei Sturmtiefs direkt hintereinander über Peine gefegt: Erst war es Ignatz, direkt danach Hendrik, beides „Jungs“. Denn...