Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Diese fünf Blockbuster sind für das PAZ-Autokino gesetzt
Stadt Peine Diese fünf Blockbuster sind für das PAZ-Autokino gesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:57 27.07.2019
Das PAZ-Autokino zeigt Ende August 2019 u.a. den Film-Hit „A Star is born“. Quelle: Warner
Peine/Ilsede

Kultkino im August: Das PAZ-Autokino zeigt nach dem Erfolg im letzten Jahr auch 2019 auf einer aufblasbaren 16 mal acht Meter großen Leinwand an drei aufeinanderfolgenden Tagen (vom 29. –31. August) insgesamt sechs Filme.

Passend zum Thema: Das erwartet Sie beim PAZ-Autokino 2019.

Fünf Filme stehen bereits fest. Besucher des Autokinos können sich dabei über echte Blockbuster aus diesem Jahr freuen: „A Star ist Born“, „Rocketman“, „The Dead don't Die“, „Friedhof der Kuscheltiere“ und „X-Men Dark Phoenix“ sind bereits gesetz, Film Nr. 6 wird von den PAZ-Lesern bestimmt.

PAZ-Leser wählen den Eröffnungsfilm

Aus einem Pool von sechs Film-Klassikern wird ein weiterer Film gewählt. Dieser wird das Autokino am Donnerstag, 29. August, eröffnen. Hier geht's zur Abstimmung der Film-Klassiker.

Von der Redaktion

Fabelwesen, Roboter und Monster tummeln sich derzeit in der City-Galerie Peine: Das Projekt „Andere Welt“ von „U20 – Junge Kunst im Peiner Land“ feiert am Samstag seine Vernissage.

26.07.2019

Für kleine Kultureinrichtungen möchte sich der Peiner CDU-Landtagsabgeordnete Christoph Plett einsetzen. Daher hat er Kulturvereine im Peiner Land über ein Niedersächsisches Investitionsprogramm informiert.

26.07.2019

Ein Brand im Umspannwerk Peine Ost hat am Freitagvormittag zu einem massiven Stromausfall im Peiner Land geführt. Für die Peiner Feuerwehr war das Feuer in einem Schaltkasten schwer unter Kontrolle zu bringen. Denn Wasser kam als Löschmittel nicht infrage...

26.07.2019