Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Ohne Führerschein in Woltorf erwischt: Mann (32) verletzt Polizisten
Stadt Peine

Ohne Führerschein erwischt: Mann (32) aus Woltorf verletzt Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 21.12.2021
Ein 32-jähriger Woltorfer ist am Montagmittag von der Polizei ohne Führerschein am Steuer erwischt worden. Er leistete Widerstand gegen zwei Polizisten, die infolge der Auseinandersetzung verletzt wurden.
Ein 32-jähriger Woltorfer ist am Montagmittag von der Polizei ohne Führerschein am Steuer erwischt worden. Er leistete Widerstand gegen zwei Polizisten, die infolge der Auseinandersetzung verletzt wurden. Quelle: dpa
Peine

Ein 32-jähriger Woltorfer ist am Montagmittag gegen 13.30 Uhr von der Polizei ohne Führerschein am Steuer eines Autos erwischt worden. Er leistete Wid...