Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Vier neue Coronafälle am Donnerstag im Landkreis Peine
Stadt Peine Vier neue Coronafälle am Donnerstag im Landkreis Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 19.03.2020
Die Zahl der Coronafälle hat sich auf 13 erhöht. Quelle: dpa
Kreis Peine

Im Landkreis Peine sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Fälle des Coronavirus bestätigt worden, bis zum Abend sind dann nochmals zwei neue Erkran...

Die Personalie kommt zur Unzeit: Am 27. März soll die Entscheidung über die Zukunft des Peiner Klinikums fallen. Jetzt ist bekannt geworden: Der Geschäftsführer Florian Nachtwey ist abberufen worden. Unterdessen spitzen sich die Finanzprobleme offenbar weiter zu.

19.03.2020

Die Peiner Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die eine Fahrerflucht bei einem Unfall in Vöhrum ist beobachtet haben.

19.03.2020

Mit 1,26 und 1,87 Promille waren zwei Mofafahrer in Peine unterwegs. Die Polizei stoppte die Trunkenheitsfahrt, um zusätzlich festzustellen, dass beide Mofa nicht versichert waren.

19.03.2020