Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Navigationsgerät aus Fahrzeug entwendet
Stadt Peine Navigationsgerät aus Fahrzeug entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 31.12.2019
Symbolbild: Unbekannte brachen in Peine einen PKW auf. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Peine

Zwischen Sonntag, 29. Dezember, 22.30 Uhr, und Montag, 30. Dezember 13 Uhr haben bislang unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür eines im Lehmkuhlenweg in Peine abgestellten 5er-BMW mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Sie entwendeten ein Autoradio mit integriertem Navigationssystem. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 800 Euro geschätzt.

Von Kathrin Bolte

Einen Schaden von rund 10 000 Euro hat ein Peiner zu beklagen, dem in der Nacht von Sonntag auf Montag sein PKW gestohlen wurde.

31.12.2019

„Frieden! Im Libanon und weltweit!“: Unter diesem Motto sammeln jetzt Sternsinger aus Peine und Vöhrum Spenden für Kinder, die Hilfe benötigen.

31.12.2019

Ist Böllern zu Silvester noch zeitgemäß? Die PAZ hat Peiner zu ihrer Meinung befragt und unterschiedliche Antworten bekommen.

30.12.2019