Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Nach Wolfsrissen in Peine: Tier aus Burgdorfer Rudel abgeschossen
Stadt Peine

Nach Wolfsrissen in der Region Peine: Tier aus Burgdorfer Rudel geschossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 22.04.2021
Ein Europäischer Grauwolf läuft durch sein Gehege im Wolfcenter: Im Territorium des Burgdorfer Rudels war es laut dem Umweltministerium vermehrt zu Übergriffen von Wölfen auf Nutztiere gekommen.
Ein Europäischer Grauwolf läuft durch sein Gehege im Wolfcenter: Im Territorium des Burgdorfer Rudels war es laut dem Umweltministerium vermehrt zu Übergriffen von Wölfen auf Nutztiere gekommen. Quelle: Sina Schuldt
Kreis Peine

Eine Wölfin des Burgdorfer Rudels wurde getötet. Das teilt das Niedersächsische Umweltministerium mit. Das ein-bis zweijährige Tier hat man am Donners...