Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Nach Leichenfund im Imbiss: Wie starb der Gastwirt?
Stadt Peine Nach Leichenfund im Imbiss: Wie starb der Gastwirt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 09.01.2020
Im vom Löschwasser überschwemmten Keller haben bereits die Aufräumarbeiten begonnen. Diese Gegenstände stehen vor der Tür. Der Imbiss selbst ist noch von der Polizei beschlagnahmt. Quelle: Kathrin Bolte
Peine

Der Pächter des Asia-Imbisses „Bambus“ in der Schützenstraße ist offenbar nicht Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. „Keine Hinweise auf Fremdeinwi...

Am Samstag, 11 Januar, ist es endlich so weit: Der 2. Tannenbaumweitwurf-Wettbewerb auf dem historischen Marktplatz startet. Die Organisatoren wollen noch einmal motivieren, mitzumachen!

09.01.2020

Einen neuen Vertrag zur Aufnahme und Pflege von Fundtieren hat der Tierschutzverein Peine mit der Stadt und den Gemeinden ausgehandelt. Die jährliche finanzielle Unterstützung des Vereins wurde erheblich erhöht.

09.01.2020

Bei einem Unfall auf der B 65 bei Rosenthal wurde eine 40 Jahre alte Peinerin zum Glück nur leicht verletzt. Der Sachschaden ist jedoch immens.

09.01.2020