Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Motorradfahrer bei Unfall in Peine schwer verletzt
Stadt Peine Motorradfahrer bei Unfall in Peine schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 26.05.2020
Symbolbild: Per Rettungswagen wurde der verletzte Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Eine 81-Jährige ist am Montag gegen 19.05 Uhr mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 65 aus Richtung Ilsede kommend in Peine unterwegs gewesen. An der Kreuzung Stahlwerkbrücke/Braunschweiger Straße wollte die Peinerin nach rechts in Richtung Dungelbeck abbiegen. Hierbei übersah sie einen 53-jährigen Motorradfahrer aus Hagen im Bremischen, der von der Stahlwerkbrücke nach links in Richtung Dungelbeck abbiegen wollte.

Beide Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen, hierbei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Den 53-Jährigen brachte man mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Anzeige

Von der Redaktion

Anzeige