Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Molotow-Cocktails: Peiner Polizei ermittelt auf Hochtouren
Stadt Peine Molotow-Cocktails: Peiner Polizei ermittelt auf Hochtouren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 03.01.2020
Die eingeschlagene Scheibe auf der Rückseite des Friseursalons "Akurat". Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Die Ermittlungen der Peiner Polizei wegen versuchter schwerer Brandstiftung laufen auf Hochtouren. Wie berichtet hatten Täter die Fensterscheibe ein...

Der Zug zum Flug kann eine gute Sache sein. Doch wer haftet, wenn die Bahn zu spät ist? Damit hat sich das Amtsgericht München beschäftigt, nachdem ein Peiner geklagt hatte. Doch das Urteil fällt für ihn negativ aus.

03.01.2020

Zwei Männer aus Hannover, die per Auto in Peine unterwegs gewesen sind, hat die Polizei am Donnerstag kontrolliert. Der Fahrer hatte einen gefälschten Führerschein, der Mitfahrer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

03.01.2020

Den Lehrgang „JugendBasisLizenz“ des Kreisschützenverbandes Peine bestanden kürzlich alle zwanzig Teilnehmer. Diese Lizenz ist erforderlich, um Handlungskompetenz mit Kindern und Jugendlichen auf dem Schießstand zu erwerben.

03.01.2020