Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mittlerweile gibt es 20 Corona-Kranke im Kreis Peine
Stadt Peine Mittlerweile gibt es 20 Corona-Kranke im Kreis Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 22.03.2020
Das Corona-Testzentrum im ehemaligen Werksgasthaus in Peine ist auch am Wochenende geöffnet. Quelle: Jan Tiemann
Kreis Peine

Corona breitet sich weiter aus: Im Kreis Peine sind am Samstag fünf neue Coronafälle gemeldet worden, damit erhöht sich die Zahl auf 20. „Im Testz...

Geschlossene Grenzen, die Bundesregierung rät zum Verzicht. Zahlreiche Urlaube wurden in den letzten Stunden storniert. Doch wie geht es weiter?

20.03.2020

Die Bargeldversorgung und der elektronische Zahlungsverkehr sind laut Sparkasse sicher. Einige Filialen werden vorübergehend geschlossen, Beratungen werden möglichst telefonisch oder online durchgeführt.

20.03.2020

Geschlossen für den Erhalt des Klinikums: SPD, CDU und die Gewerkschaft Verdi fordern jetzt schnelle Hilfe vom Land, um das Krankenhaus aus der Insolvenz zu retten. Eine Schelte gibt es für die Muttergesellschaft, die AKH-Gruppe. Der Zeitpunkt der Insolvenzmeldung sei „unverantwortlich“.

20.03.2020