Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mehr Aufwand, weniger Kunden: Gleich fünf Peiner Testzentren schließen
Stadt Peine

Mehr Aufwand, weniger Kunden: Gleich fünf Peiner Testzentren schließen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 30.07.2021
Unkompliziert: Auch auf dem Edeka-Parkplatz in Ölsburg konnten sich Bürger mit einem Schnelltest auf eine Corona-Infektion testen lassen. Doch auch dieses Angebot beendet der Betreiber Intakt am Samstag.
Unkompliziert: Auch auf dem Edeka-Parkplatz in Ölsburg konnten sich Bürger mit einem Schnelltest auf eine Corona-Infektion testen lassen. Doch auch dieses Angebot beendet der Betreiber Intakt am Samstag. Quelle: Ralf Büchler
Kreis Peine

Mehr Aufwand und mehr Bürokratie, aber weniger Geld und weniger Kunden: Gleich eine ganze Reihe von Corona-Schnelltestzentren im Landkreis Peine wird...