Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Martin Härke verlässt die Brauerei Härke
Stadt Peine Martin Härke verlässt die Brauerei Härke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 02.12.2019
Nils Ole Schiemann (links) und Carsten Schild. Quelle: Braumanufaktur Härke
Peine

Überraschende Nachricht: Der langjährige Braumeister Martin Härke verlässt die Härke-Brauerei. Damit geht das letzte Familienmitglied der Traditions...

Einladung zum Musizieren - Peine hat jetzt ein Klavier im Bahnhof

Einfach mal so zwischendurch etwas auf einem Klavier spielen, ist seit dem Wochenende im Peiner Bahnhof möglich. Mit einem kleinen Konzert wurde Einweihung gefeiert. Was ist das für eine ungewöhnliche Aktion?

02.12.2019

24 Türchen bis Weihnachten: Ein Adventskalender gehört für viele Menschen fest zur Vorweihnachtszeit dazu. Das sind die schönsten Adventskalender in Ostniedersachsen.

02.12.2019

Trotz Aufforderung durch Polizeibeamte hat sich ein 44-jähriger Peiner geweigert, das Gelände einer Tankstelle in Stederdorf zu verlassen. Er wurde aggressiv und verletzte zwei Polizisten leicht.

02.12.2019