Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Wechsel bei Härke Brauerei: Was passiert jetzt?
Stadt Peine Wechsel bei Härke Brauerei: Was passiert jetzt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 03.12.2019
Das Härke Landbier war der letzte große Coup des Braumeisters Martin Härke vor seinem Weggang. Quelle: Michael Lieb
Peine

In Peine rumort es. „Nein, es wird keine neue Ausrichtung der Braumanufaktur Härke geben“: Mit diesen Worten will Ulrich Meiser, Sprecher des Ei...

Die Verhandlungen über die Zukunft des Lindenquartiers haben sich über mehrere Jahre gezogen. Ausgangspunkt war die Schließung des großen Hertie-Kaufhauses, das von der Fertigstellung 1974 bis 2007 noch unter der Marke Karstadt firmierte.

03.12.2019

Einen schweren Unfall mit zwei Verletzten hat es am Dienstagmorgen auf der Pelikanstraße in Vöhrum gegeben. Ein Opel fuhr vor einer roten Ampel ungebremst gegen einen stoppenden VW. Was ist genau passiert?

03.12.2019

Unbekannte Täter haben die Scheibe eines Fahrzeugs, welches auf einem Peiner Schulparkplatz abgestellt war, eingeschlagen. Ein Schaden in Höhe von etwa 400 Euro entstand.

03.12.2019