Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mann ruft Polizei um seinen Freund zu schützen
Stadt Peine Mann ruft Polizei um seinen Freund zu schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 18.06.2017
Freunde in der Not: Um seinen Freund zu schützen, rief der Mann sogar die Polizei. Quelle: Archiv
Anzeige

Da er  nicht von seinem Vorhaben abgebracht werden konnte, musste schließlich die Polizei erscheinen, die aus Gründen der Gefahrenabwehr die Fahrzeugschlüssel in Verwahrung nahm.

Auch ein zweiter Anlauf des uneinsichtigen Sehnders scheiterte. Als er seinen Pkw am Samstagmorgen gegen 10.15 Uhr abholen wollte, musste ihm die Herausgabe der Schlüssel verwehrt werden.

Anzeige

Auch mit einem Atemalkoholgehalt von über 2,0 Promille war sein Fahrtüchtigkeit bei weitem noch nicht gegeben und er musste noch einige Zeit zu Fuß gehen.

Stadt Peine Unfallteilnehmerin wird verletzt - Verkehrsunfall: Beim Abbiegen übersehen
18.06.2017
17.06.2017