Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 15-jährige Peinerin an der Uni: „Ich bin quasi eine normale Studentin“
Stadt Peine 15-jährige Peinerin an der Uni: „Ich bin quasi eine normale Studentin“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 02.01.2020
Mandy Hoffmann in einem Chemie-Hörsaal der Technischen Universität Braunschweig. Quelle: dpa
Peine

Mit der Abitur-Note 1,0 hat die damals erst 14-jährige Mandy Hoffmann im Sommer Schlagzeilen gemacht. Nach Angaben ihrer Schule war die Peinerin dam...

Einen besonderen Gottesdienst hat es in der Handorfer Kirche an Silvester gegeben. Vor zahlreichen Besuchern stellte Pastor Titus Eicheler die Jahreslosung „Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“ vor.

02.01.2020

Zu mehreren Sachbeschädigungen ist es im Kreis Peine während der Silvesternacht gekommen. Unbekannte beschädigten in Peine zwei Schaufensterscheiben, in Lengede zerstörten Täter das Rot- und Gelblicht einer Ampel.

02.01.2020

Zu zwei Einbrüchen ist es um den Jahreswechsel herum zwischen Dienstag und Mittwoch im Kreis Peine gekommen. Sowohl in Groß Lafferde als auch in Dungelbeck schlugen die Täter zu.

02.01.2020