Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Mähroboter entwendet
Stadt Peine Mähroboter entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 22.06.2019
Symbolfoto: Ein Mähroboter wurde in Peine entwendet. Quelle: Rainer-Droese
Peine

 In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch in der letzten Woche wurde in der Spiegelbergstraße in Peine ein Mähroboter und ein Schlauchwagen nebst Gartenschlauch von unbekannten Tätern entwendet.

Von  

Ehrlich währt am längsten. Ein Ehepaar aus Klein Ilsede fand auf dem Hagenmarkt eine Geldbörse mit einem höheren Geldbetrag. Der Eigentümer konnte inzwischen ausfindig gemacht werden.

22.06.2019

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich „uniformierte“ Hilfs- und Rettungsdienste auf dem historischen Marktplatz in Peine. Dabei luden sie Besucher ein, selbst Hand anzulegen, beispielsweise im Pilotentrainigsgerät.

25.06.2019

Über die Freischießentage gibt es einige Straßensperrungen und Veränderungen, was das Parken betrifft. Hier ein Überblick.

25.06.2019