Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Lkw-Fahrer verursacht Unfall auf der A2 – und fährt einfach weiter
Stadt Peine Lkw-Fahrer verursacht Unfall auf der A2 – und fährt einfach weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 10.03.2020
Unfall auf der A2 bei Bielefeld (Symbolbild/Archiv) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Bielefeld/Peine

Eine 22-jährige Autofahrerin aus Peine ist bereits am Freitag bei einem Lkw-Unfall auf der A2 bei Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) verletzt worde...

Besonders groß und hell sah der Vollmond am Montagabend am Himmel über Peine aus. Viele Passanten zückten ihr Smartphone, um das Himmelsschauspiel festzuhalten. Doch warum wirkte der Mond in der Nacht so außergewöhnlich groß?

10.03.2020

Auch am heutigen Dienstag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

10.03.2020

Stefan Mross eroberte mit seiner Show „Immer wieder sonntags“ auch an einem Montag die Herzen des Publikums im Sturm. Am Ende hatte er sogar einen „Schlagertitanen“ auf der Bühne

09.03.2020