Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Lindenquartier: Edeka-Markt will Weihnachten 2022 eröffnen
Stadt Peine Lindenquartier: Edeka-Markt will Weihnachten 2022 eröffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 03.12.2019
Präsentieren die Pläne (v.l.): Matthias Jordan (Prokurist THI), Dominik Bosse (Marktleiter), Christian Mosler (Vertriebsleiter Edeka Minden-Hannover), Thomas Hoppe (Geschäftsführer THI), Niklas Daser (Geschäftsführer Expansion Edeka Minden-Hannover), Bürgermeister Klaus Saemann, Carsten Senge (Gildemeister der Peiner Kaufmannsgilde) und Hans-Jürgen Tarrey (Erster Stadtrat). Quelle: Jan Tiemann
Peine

Der Mietvertrag ist unterzeichnet, und Edeka kommt ins Lindenquartier: „Ein frohe Nachricht für Peine, ich freue mich sehr, dass wir in die rich...

Der Kulturring präsentiert das Figurentheater „Ein Baum für den Weihnachtsmann“ für Kids ab drei am Mittwoch, 4. Dezember, ab 16 Uhr im Forum Peine. Es gibt nur noch wenige Tickets.

02.12.2019

In den kommenden Ferien können Kinder und Jugendliche wieder mit dem CVJM verreisen. Das neue Freizeitprogramm bietet für alle Altersgruppe spannende Erlebnisse.

02.12.2019

Auch am heutigen Montag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

02.12.2019