Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Lindenquartier: Ein langer Weg bis zum Ziel
Stadt Peine Lindenquartier: Ein langer Weg bis zum Ziel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 03.12.2019
Die Hertiebrache: Ab dem vierten Quartal 2020 sollen die Abrissarbeiten beginnen. Quelle: Jan Tiemann
Peine

Errichtet wird das Lindenquartieran Stelle des bisherigen Hertie-Komplexes. „Edeka als attraktiver Ankermieter des Lindenquartiers rückt nun noc...

Einen schweren Unfall mit zwei Verletzten hat es am Dienstagmorgen auf der Pelikanstraße in Vöhrum gegeben. Ein Opel fuhr vor einer roten Ampel ungebremst gegen einen stoppenden VW. Was ist genau passiert?

03.12.2019

Unbekannte Täter haben die Scheibe eines Fahrzeugs, welches auf einem Peiner Schulparkplatz abgestellt war, eingeschlagen. Ein Schaden in Höhe von etwa 400 Euro entstand.

03.12.2019

Bislang unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in Peine eingebrochen und haben nach Wertgegenständen gesucht. Bisher ist noch nicht bekannt, was die Diebe erbeuten konnten.

03.12.2019