Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Leichenfund im Peiner Imbiss: Wer oder was hat den Brand ausgelöst?
Stadt Peine Leichenfund im Peiner Imbiss: Wer oder was hat den Brand ausgelöst?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 10.01.2020
Versiegelt: Die Polizei hat den gesamten Asia-Imbiss beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. Quelle: Kathrin Bolte
Peine

Der Fall des am Mittwochmorgen bei einem Brand im Asia-Imbiss „Bambus“ an der Peiner Schützenstraße gefundenen Toten wird Polizei und Staatsanwalts...

Bewegung in der Peiner Fußgängerzone: Ein neues Geschäft zieht in das frühere Helbsing-Haus. Was ist Ihre Meinung? Wer an unserer PAZ-Umfrage teilnimmt, kann einen 100-Euro-Gutschein der Konzertkasse gewinnen.

10.01.2020

Die Wurzeln von Pretty Cashanga reichen mehr als fünf Jahrzehnte zurück. Nun tritt die Band, die ihre Fans mit afrikanischen Rhythmen zu begeistern weiß, schon zum 20. Mal im Owl Town Pub auf.

10.01.2020

Michael Lieb (rechts) kehrt zur PAZ zurück und wird die Redaktion gemeinsam mit Thomas Kröger leiten. Chefredakteurin Stefanie Gollasch: „Wir sind gewappnet für die Herausforderungen der digitalen Transformation.“

10.01.2020