Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Überraschende Wende im Drogenprozess
Stadt Peine Überraschende Wende im Drogenprozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 07.01.2020
Vor dem Landgericht Hildesheim wurde der Prozess gegen zwei mutmaßliche Drogendealer fortgesetzt. Quelle: ebr
Peine/Hildesheim

Mit einer großen Überraschung ist am Dienstag der Drogenprozess wegen „unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge“ gegen zwei...

Im zweiten Anlauf soll es klappen: Nachdem ein Antrag des Stadtkommandos der Freiwilligen Feuerwehr Peine zur Förderung des Ehrenamtes und zur Gesunderhaltung zunächst als nicht entscheidungsreif zurückgestellt worden war, liegt nun ein Kompromiss vor. Das sieht er vor.

07.01.2020

Volles Haus im Forum: Etwa 250 Gäste hat Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) am Montagabend im Peiner Forum zum Neujahrsempfang der Stadt Peine begrüßt. Neben der Ehrung von Sportlern und verdienten Peinern sprach er über die Teilhabe am gesellschaftlichen Alltag und gab den Gästen eine Aufgabe mit auf den Weg.

07.01.2020

Seit einem brutalen Angriff in einer Diskothek ist Christoph Rickels halbseitig gelähmt. Davon und über die zunehmende Gewalt unter Jugendlichen sprach er jetzt in der IGS Vöhrum.

07.01.2020