Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Ladies Night im Autohaus Tschesche
Stadt Peine Ladies Night im Autohaus Tschesche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 17.07.2015
Im Autohaus Tschesche in Rosenthal: Bei der Ladies Night war eine Menge los. Quelle: oh

„Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr so viele Besucherinnen zu Gast haben“, freute sich Geschäftsführerin Gabriele Tschesche nach dem Auszählen der abgesetzten Eintrittskarten.

Der Abend bot ein breit gefächertes Angebot von Modenschauen von Storia und Karla’s Miedermoden, Gesangseinlagen von Miss Liss, Schnellstyling von R&R, Fotoshooting vom Studio für Fotografie Werner Pohl, Makeup-Beratung von Sabine Fernau-Kaesler, Fingernagelstyling von Angela Kutzsche über Tipps von Beate-Uhse-Ladies-Night bis hin zu Dekoration und Modeartikeln von Edelweiss, Kulinarisches der Kochwerkstatt bis hin zu den Kalendern des Ladies’ Circle Peine.

Die Atmosphäre beim Schlendern von Stand zu Stand bei einem Glas Prosecco vom Café Storia war entspannt und lud zum Shoppen ein.

Bei den Auftritten von Miss Liss sowie den launig moderierten Mode- und Styling-Präsentationen auf der Bühne war die Stimmung stets auf dem Höhepunkt. Gegen Ende hatte noch alle Gäste die Chance, Gutscheine der teilnehmenden Firmen zu gewinnen.

ale

Vöhrum. Das Warten hat ein Ende: Nach langer Vorbereitungsphase eröffnet am Sonntag der Heimat- und Kulturverein Vöhrum-Eixe-Landwehr die neue Heimatstube Vöhrum.

14.07.2015

Duttenstedt. Der Poststreik ist vorbei, doch in Duttenstedt sorgt die Briefverteilung erneut für Kopfschütteln:

14.07.2015

Peine. Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 48-jähriger Motorradfahrer bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße 75 am Autobahnanschluss Peine-Ost zu. Eine Peugeotfahrerin (38) hatte das Motorrad beim Abbiegen offenbar übersehen.

15.07.2015