Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Ladendiebstähle in Peine
Stadt Peine Ladendiebstähle in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 23.06.2019
Gleich zwei Diebstähle in Geschäften gab es am Wochenende in Peine.
Gleich zwei Diebstähle in Geschäften gab es am Wochenende in Peine. Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Peine

Am Samstag gegen 11:39 Uhr wurde in der Breiten Straße in Peine in einem Geschäft Parfüm gestohlen. Durch eine Mitarbeiterin des Geschäftes konnte dem Dieb die Tasche mit dem Diebesgut abgenommen werden. Der Täter jedoch floh in Richtung Marktplatz. In der Tasche wurde weiteres Diebesgut aufgefunden, dass einem anderen Geschäft zugeordnet werden konnte.

Diebstahl von Tabak

Auch in der Heinrich-Hertz-Straße kam es zu einem Ladendiebstahl. Hier steckte der Beschuldigte mehrere Tabakdosen in seine Tasche und bezahlte an der Kasse lediglich andere Waren. Der Beschuldigte wurde durch Mitarbeiter angesprochen. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde gefertigt.

Von