Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Küche an der Woltorfer Straße brennt
Stadt Peine Küche an der Woltorfer Straße brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 27.08.2019
Feuerwehr und Polizei mussten zu einem Küchenbrand. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Eine Küche hat am Dienstagvormittag an der Woltorfer Straße in Peine gebrannt. Die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei seien gegen 10.50 Uhr alarmiert worden, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt am Dienstag.

Feuer schnell gelöscht

Die Feuerwehr brachte durch ihren schnellen Einsatz das Feuer zügig unter Kontrolle. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. „Was zum Brandausbruch geführt hat, kann derzeit nicht gesagt werden“, erklärte Schmidt. Auch zur Schadenshöhe konnten am Dienstag noch keine Angaben gemacht werden.

Anzeige

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von Jan Tiemann