Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kritik am Fahrradweg zum Eixer See
Stadt Peine Kritik am Fahrradweg zum Eixer See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 15.02.2020
Hier ist deutlich zu sehen, wie schmal der eigentlich breite Fahrradweg plötzlich wird. Ralf Behrens (links) und sein Sohn Yanick finden den Zustand untragbar. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Eixe

Die Fuß- und Radwege vom Eixer Ortsausgang bis zum Eixer See haben schon bessere Tage gesehen. Das finden zumindest Ralf Behrens und sein Sohn Yan...

Das Peiner Gesundheitsamt meldet aktuell schon 46 Grippe-Erkrankte im Landkreis und rät zu Schutzimpfungen. Und auch die Angst vor dem Coronavirus bleibt. Wie schützt man sich am besten?

15.02.2020

Beim Hallentraining war Julian Voges, Trainer der Futsal Mannschaft von Eintracht Braunschweig bei  Jugend-Fußballern von TSV Arminia Vöhrum zu Gast.

14.02.2020

Am Fun-Cup Turnier der Blau-Gelben Löwenfamily in der Kick Off Soccerarena haben diesmal fünf Mannschaften teilgenommen: Die Lebenshilfe Peine, Die Astrid-Lindgren-Schule Braunschweig, das LBZ für Hörgeschädigte Braunschweig mit zwei Mannschaften und die Löwenfamily selbst. Die Astrid-Lindgren-Schule belegte letztendlich mit 18 Punkten Platz 1.

14.02.2020