Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kreis Peine: Corona-Inzidenz leicht gesunken, aber 31 neue Fälle
Stadt Peine

Kreis Peine: Corona-Inzidenz leicht gesunken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 31.08.2021
Eine Tafel mit der Aufschrift „Eintritt nur für geimpfte, genesene oder negativ getestete Gäste" steht vor einem Wirtshaus. Gäste von Restaurants müssen bei ihrem Aufenthalt in Innenräumen geimpft, getestet oder genesen sein.
Eine Tafel mit der Aufschrift „Eintritt nur für geimpfte, genesene oder negativ getestete Gäste" steht vor einem Wirtshaus. Gäste von Restaurants müssen bei ihrem Aufenthalt in Innenräumen geimpft, getestet oder genesen sein. Quelle: Sven Hoppe/dpa
Peine

Die Corona-Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis Peine ist wieder leicht gesunken und liegt nun bei 77,3. Am Montag betrug der Wert noch 79,5. Allerdings...