Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Konfirmandinnen in Peine: Das Kleid hängt seit einem Jahr im Schrank
Stadt Peine

Konfirmandinnen in Peine: Das Kleid hängt seit einem Jahr im Schrank

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 07.04.2021
Verschobene Konfirmation: Das Kleid hängt seit einem Jahr im Schrank. Die Konfirmandinnen Anastasia Resvan (links) und Emma Brinkmann berichten, wie sie das Konfirmationsjahr erlebten.
Verschobene Konfirmation: Das Kleid hängt seit einem Jahr im Schrank. Die Konfirmandinnen Anastasia Resvan (links) und Emma Brinkmann berichten, wie sie das Konfirmationsjahr erlebten. Quelle: Nina Schacht
Peine

Das Kleid hängt noch immer im Schrank, die Einladungskarten waren schon gebastelt, die Feier organisiert. Doch die Konfirmation wurde wegen Corona ver...