Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine „Irgendwie bin ich mit dem Sommer noch nicht fertig“
Stadt Peine

Kommentar aus Peine: „Mit dem Sommer bin ich noch nicht fertig“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 06.09.2021
Sommerhasser werden sich freuen, denn die ganz große Hitze gab es dieses Jahr kaum. Ein bisschen mehr Sommer hätt es aber schon gern sein dürfen, meint PAZ-Redakteurin Kerstin Wosnitza.
Sommerhasser werden sich freuen, denn die ganz große Hitze gab es dieses Jahr kaum. Ein bisschen mehr Sommer hätt es aber schon gern sein dürfen, meint PAZ-Redakteurin Kerstin Wosnitza. Quelle: Archiv
Peine

Zwar liegt dieser Sommer statistisch vermutlich genau im norddeutschen Mittel und die ganz große Hitze behagt mir auch nicht unbedingt, aber ich bin d...