Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Opfer mit Gardinenstange geschlagen
Stadt Peine Opfer mit Gardinenstange geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 31.10.2019
Polizeieinsatz: In Vöhrum gab es einen handfesten Streit. Quelle: Archiv
Vöhrum

Eine handfeste Auseinandersetzung hat es am Mittwoch gegen 12 Uhr an der Straße Zum Eichholz in Vöhrum gegeben.

Platzwunden am Kopf

Dabei haben zwei Männer ihr 31-jähriges Opfer mehrfach mit einer Gardinenstange geschlagen, so dass es Platzwunden am Kopf erlitt, berichtete die Polizei in Peine am Donnerstag.

Die verletzte Person wurde zur Behandlung ins Klinikum Peine gebracht.

Von Jan Tiemann

Am 3. November öffnet der Tier- und Ökogarten wieder seine Tore für Besucher. Aber nicht nur am Sonntag gibt es Vorträge der besonderen Art, es beginnt bereits am Samstag die Herbsttagung der Zentralen Arbeitsgemeinschaft wirbelloser Tiere.

31.10.2019

Der Kulturring Peine und die Salzgitter AG holen mit dem Salaputia Brass Quintett Kammermusik auf höchstem Niveau ins Peiner Land.

30.10.2019

Zwei Männer aus Peine (34 und 35 Jahre) stehen vor Gericht, weil sie Anfang des Jahres in einem Zeitraum von vier Monaten in fünf Fällen mit Drogen gehandelt haben sollen. Mit einem Urteil wird Mitte November gerechnet.

30.10.2019