Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Klinikum Peine: Gewerkschaft Verdi will eine kommunale Lösung
Stadt Peine Klinikum Peine: Gewerkschaft Verdi will eine kommunale Lösung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 17.01.2020
Das Klinikum Peine: Ende März soll es eine Entscheidung geben. Quelle: Klinikum/Christian Bierwagen
Kreis Peine

Ende März soll die Entscheidung stehen, ob die angeschlagene AKH-Gruppe das Klinikum Peineverkauft und falls ja, an wen? Gemeinschaftliches Interess...

Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Woltorf. Außerdem wurden fleißige und langjährige Sänger geehrt. 

15.01.2020

Hoher Besuch bei der Peiner Umformtechnik (PUT): Der niedersächsische Wirtschaftsminister Bernd Althusmann hat das Traditionsunternehmen besucht, das nach der Insolvenz neu durchstartet. Es war ein freudiges Wiedersehen.

15.01.2020

Das wohl berühmtestes Werk des russischen Komponisten P.I. Tschaikowsky hat das „Moscow Classic Ballet“ auf die Bühne der Peiner Festsäle gebracht: Es hat den „Schwanensee“ aufgeführt – mit tänzerischer Anmut.

15.01.2020