Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kinderfeuerwehr erhält Wetterschutzkleidung
Stadt Peine Kinderfeuerwehr erhält Wetterschutzkleidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 29.07.2019
Feuerwehr Stederdorf Quelle: Feuerwehr Stederdorf
Anzeige
Stederdorf

Über neue Wetterschutzkleidung konnte sich kürzlich die Kinderfeuerwehr in Stederdorf freuen. Bereits im April diesen Jahres hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Stederdorf einen Scheck der Firma Vermillion Energy entgegen genommen, der zweckgebunden zur Unterstützung der Kinderfeuerwehr verwendet werden sollte. Mit der neuen Wetterschutzkleidung sind nun auch die jungen Brandbekämpfer immer gut sichtbar – und fühlen sich außerdem jetzt noch mehr zugehörig. Die Kleidung besteht aus Bundhosen und Blousons mit einem Logo des Sponsors.

Von Redaktion