Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Keine Feierlichkeiten: So lief der Fastenmonat Ramadan in Peine
Stadt Peine

Keine Feierlichkeiten: So lief der Fastenmonat Ramadan in Peine

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 15.05.2021
Die Takva-Moschee an der Braunschweiger Straße war während des Fastenmonats geöffnet, aber es durfte sich nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern unter besonderen Auflagen treffen.
Die Takva-Moschee an der Braunschweiger Straße war während des Fastenmonats geöffnet, aber es durfte sich nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern unter besonderen Auflagen treffen. Quelle: Archiv
Peine

Normalerweise gehören zum muslimischen Fastenmonat Ramadan für die Peiner Moschee-Gemeinden das gemeinsame Fastenbrechen und das abschließende Zuckerf...