Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kein Umzug, kein Theken-Bier: Kreis Peine erklärt die Schützenfest-Regeln
Stadt Peine

Kein Umzug, kein Theken-Bier: Kreis Peine erklärt Schützenfest-Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.07.2021
Ach, war das noch schön: Beim Peiner Freischießen 2019 durften die Spielleute noch beim großen Rosenumzug musizierend durch die Stadt ziehen. Große Umzüge sind wegen der Corona-Lage derzeit verboten.
Ach, war das noch schön: Beim Peiner Freischießen 2019 durften die Spielleute noch beim großen Rosenumzug musizierend durch die Stadt ziehen. Große Umzüge sind wegen der Corona-Lage derzeit verboten. Quelle: PAZ-Archiv
Kreis Peine

Ob ein Ständchen-Express per Kutsche in Edemissen, ein kleiner Trecker-Konvoi mit Oldtimern in Mehrum oder Frühstücke im kleinen Kreis der Nachbarscha...