Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kein Führerschein: 27-Jähriger flüchtet vor Polizei
Stadt Peine Kein Führerschein: 27-Jähriger flüchtet vor Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 30.11.2019
Symbolbild: Die Polizei wollte einen Autofahrer auf der Hopfenstraße kontrollieren, der daraufhin flüchtete. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Einen 27-jährigen Wolfsburger hat die Polizei am Freitagmorgen um 5.28 Uhr auf der Hopfenstraße in Peine kontrollieren wollen. Der Mann war dort mit einem VW Golf unterwegs. Er flüchtete vor der Polizei, diese konnte ihn jedoch wenig später stellen.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 27-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Polizisten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher und untersagtem dem Wolfsburger die Weiterfahrt. Gegen ihn und die 48-jährige Fahrzeughalterin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis beziehungsweise wegen des Verdachts der Halterduldung eingeleitet.

Von der Redaktion