Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Jugendfeuerwehr unterstützt den Osterhasen
Stadt Peine Jugendfeuerwehr unterstützt den Osterhasen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 23.04.2019
Die Jugendfeuerwehr hat das Osterfeuer in Rosenthal mitorganisiert. Quelle: Feuerwehr Rosenthal
Anzeige
Rosenthal

Bei gemütlicher Osterfeuerstimmung an den Feuerkörben mit Stockbrot, Pommes, Bratwurst und Getränken konnten die Besucher einen schönen Abend am Feuerwehrhaus verbringen. In diesem Jahr konnten die kleinen Besucher Osternester basteln. Diese wurden dann von der Jugendfeuerwehr eingesammelt und an den Osterhasen weitergegeben. Somit konnten die kleinen Besucher am Sonntagmorgen ihre selbstgebastelten Nester gefüllt vom Osterhasen vor ihren Haustüren wiederfinden.

Von Thomas Kröger