Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Jahreswechsel: Gut besuchte Andacht in Handorfer Kirche
Stadt Peine Jahreswechsel: Gut besuchte Andacht in Handorfer Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 02.01.2020
Die Handorfer Kirchenvorsteher Henrik Kühn (l.) und Claudia Gaida gestalteten mit Pastor Titus Eichler die Andacht. Quelle: privat
Handorf

Nicht nur an Weihnachten, sondern auch zum Jahreswechsel besuchen viele Christen noch einmal einen Gottesdienst, um Rückschau auf das vergangene...

Zu mehreren Sachbeschädigungen ist es im Kreis Peine während der Silvesternacht gekommen. Unbekannte beschädigten in Peine zwei Schaufensterscheiben, in Lengede zerstörten Täter das Rot- und Gelblicht einer Ampel.

02.01.2020

Zu zwei Einbrüchen ist es um den Jahreswechsel herum zwischen Dienstag und Mittwoch im Kreis Peine gekommen. Sowohl in Groß Lafferde als auch in Dungelbeck schlugen die Täter zu.

02.01.2020

Wolfsburg hat schon zwei, Peine bekommt bald eine: Betriebs-Kindertagesstätten. Wünschen sich Arbeitnehmer in der Region mehr davon, um zusätzliche Wege zu sparen, sollten Firmen eigene Betreuungseinrichtungen für ihre Mitarbeiter-Familien schaffen? Was ist Ihre Meinung? Wer an unserer PAZ-Umfrage teilnimmt, kann einen 100-Euro-Gutschein der Konzertkasse gewinnen.

02.01.2020