Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Frauenempfang: Ist Sexismus immer noch ein Thema?
Stadt Peine Frauenempfang: Ist Sexismus immer noch ein Thema?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 08.11.2019
Von links: Sängerin Laura Selah, Gleichstellungsbeauftragte Silke Tödter und Künstlerin Hannah Springer mit den Gästen des Frauenjahresempfangs. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Ist Sexismus immer noch ein Thema? Mit dieser Frage hat sich der Frauenjahresempfang am Donnerstagabend im gut gefüllten Peiner Forum beschäftigt. E...

Die beliebte Bilderbuch-Kuh und ihre Freunde haben das jüngste Theaterpublikum mit allerhand überraschenden Aktionen begeistert: Mama Muh lernte Hochsprung – und ihren Bücherei-Ausweis unterschrieb sie auf höchst ungewöhnliche Weise.

08.11.2019

Einbrecher waren in Peine aktiv: Die Täter drangen in zwei Bürogebäude ein.

08.11.2019

Ein 24-jähriger Peiner hat auf der B 444 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen VW-Golf verloren. Die Polizei stellte aber fest, dass er Drogen genommen hatte.

08.11.2019