Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Klinikum: Sachwalter erklärt, wie es weitergeht
Stadt Peine Klinikum: Sachwalter erklärt, wie es weitergeht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 24.03.2020
Das Peiner Klinikum an der Virchowstraße: In den nächsten Tagen entscheidet sich, wie es mit dem Haus weitergeht. Quelle: Archiv
Peine

Sorgfalt und Schnelligkeit – beides ist jetzt gefragt, um dem insolventen Peiner Klinikum eine Perspektive zu eröffnen. Das sagt Dr. Malte Köster,...

Im Kampf gegen das Coronavirus können Nähfans ihr Hobby mit dem Nützlichen verbinden: Auch handgefertigte Schutzmasken können zur Reduzierung der Ausbreitung beitragen. Eine Anleitung gibt es im Internet.

24.03.2020

Auf dem Weg zur Polizeidienststelle hat ein 22-Jähriger behauptet, mit Corona infiziert zu sein. Jetzt steht das Untersuchungsergebnis fest, und es ist negativ. Der junge Mann hatte zuvor versucht, ein Auto zu stehlen.

24.03.2020

Das Unternehmen Vermilion Energy hat Geld aus dem Nachbarschaftsfonds ausgeschüttet. Bedacht werden sechs Vereine aus Edemissen und Peine, die damit neue Projekte umsetzen können.

24.03.2020