Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Impfung nach Corona-Infektion: Peiner Pflegekräfte müssen sich gedulden
Stadt Peine

Impfung nach Corona-Infektion: Peiner Pflegekräfte müssen sich gedulden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 24.02.2021
Grazyna Kowalke ist traurig und verunsichert: Weil sie im Dezember an Corona erkrankt war, wurde der Altenpflegekraft eine zunächst für Donnerstag angesetzte Impfung abgesagt, sie muss noch bis mindestens Mai warten.
Grazyna Kowalke ist traurig und verunsichert: Weil sie im Dezember an Corona erkrankt war, wurde der Altenpflegekraft eine zunächst für Donnerstag angesetzte Impfung abgesagt, sie muss noch bis mindestens Mai warten. Quelle: Ralf Büchler
Kreis Peine

Donnerstag hätte ein Freudentag für Grazyna Kowalke werden sollen. Die 66-jährige Altenpflegekraft aus Klein Ilsede hatte sich so sehr auf ihre Corona...