Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kreis Peine: Astrazeneca-Vakzin im Kühlschrank, aber keine Impfung damit
Stadt Peine

Impfstoff in Peine: Kreis bekommt Astrazeneca-Impfstoff

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 12.02.2021
Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens bereitet eine Dosis des AstraZeneca-Impfstoffs für die Verabreichung vor: Dem Landkreis Peine wurde der Impfstoff nun geliefert.
Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens bereitet eine Dosis des AstraZeneca-Impfstoffs für die Verabreichung vor: Dem Landkreis Peine wurde der Impfstoff nun geliefert. Quelle: Alessandra Tarantino/AP/dpa
Landkreis Peine

Er ist da, liegt aber nur im Kühlschrank: Dem Landkreis Peine wurde in dieser Woche die erste Impfstofflieferung von Astrazeneca geliefert. Das teilt...