Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Impf-Ärger: CDU stellt Vertragsverlängerung von Peiner Kreisrat auf den Prüfstand
Stadt Peine

Impf-Ärger: CDU stellt Vertragsverlängerung von Peiner Kreisrat auf den Prüfstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 09.02.2021
Erster Kreisrat Henning Heiß (links) und Landrat Franz Einhaus stehen in der Kritik, weil sie eine vorzeitige Impfung nicht ablehnten, als ihnen das Angebot gemacht wurde, von Rest-Dosen zu profitieren.
Erster Kreisrat Henning Heiß (links) und Landrat Franz Einhaus stehen in der Kritik, weil sie eine vorzeitige Impfung nicht ablehnten, als ihnen das Angebot gemacht wurde, von Rest-Dosen zu profitieren. Quelle: Landkreis/dpa
Kreis Peine

„Unfassbar“, „Vetternwirtschaft“, „Politisch und menschlich enttäuschend“, „Nicht sozial, asozial“, „Ich würde meine 82-jährige Mutter sofort zum Impf...