Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Adrian Monecke: „Mein Frisör hat mir das Leben gerettet“
Stadt Peine Adrian Monecke: „Mein Frisör hat mir das Leben gerettet“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 23.12.2019
Von links: Moussa Naim, Lebensretter Fadi Abden Karim, Adrian Monecke und dessen Lebensgefährtin Katrin. Quelle: Ann Kathrin Wucherpfennig
Ilsede

Ein ganz besonderes Weihnachtsfest feiert dieses Jahr der Ilseder Adrian Monecke, denn er freut sich ganz einfach, noch am Leben zu sein. Was ist pa...

Der Duft von frischem Tannenbaum und von Kaffee und Kuchen empfängt am Dienstag die Gäste der Heiligabendfeier des Vereins „Keiner soll einsam sein“. Schon am Montag wurde fleißig vorbereitet.

23.12.2019

Wann sollen Kinder, die krank sind oder waren, wieder in die Kita gehen? Die Stadt Peine berichtet über das Dilemma der Kinderbetreuung im Krankheitsfall der Kinder.

23.12.2019
Weihnachtswetter im Kreis Peine - Wetterexperte: Der Winter hat (noch) keine Chance

Der Meteorologe Dominik Jung erklärt: Über die Festtage wird es regnerisch und windig. Worauf müssen sich die Peiner genau einstellen?

23.12.2019