Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine IGS Peine sagt Klassenfahrten ab: Kultusministerium sagt Unterstützung zu
Stadt Peine IGS Peine sagt Klassenfahrten ab: Kultusministerium sagt Unterstützung zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 10.03.2020
Die IGS Peine musste wegen des Coronavirus Klassenfahrten absagen. Jetzt prüft das Kultusministerium Unterstützungsmöglichkeiten in der Kostenfrage. Quelle: Archiv
Peine

Eltern der IGS Peine fühlen sich von der Landesschulbehörde und dem Kultusministerium im Stich gelassen. Angesichts der immer weiter fortschreiten...

Mit 34 Jahren 28 Einträge im Bundeszentralregister: Einbrüche, Diebstähle, Sachbeschädigung und Körperverletzung werden dem Mann aus dem Kreis Peine zur Last gelegt. Das Schöffengericht in Peine zog jetzt die Reißleine.

10.03.2020
Angst vor Covid-19-Infektionen - Coronavirus-Verdacht in Peine: Wer ist zuständig?

Die Symptome von Grippe und Coronavirus sind kaum zu unterscheiden. Menschen, die Symptome zeigen, sind noch immer verunsichert, an wen sie sich wenden können und wer für die Behandlung zuständig ist. Die PAZ hat Antworten.

10.03.2020

Bei einem Unfall auf der A2 bei Bielefeld ist eine Peinerin verletzt worden. Verursacht haben soll den Unfall ein Lkw-Fahrer. Doch der Sattelschlepper fuhr nach der Kollision einfach weiter.

10.03.2020