Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hündin Kira sucht ein neues Zuhause
Stadt Peine Hündin Kira sucht ein neues Zuhause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 14.02.2020
Die Hündin Kira. Quelle: Tierheim
Anzeige
Peine

Die Hündin Kira wurde am 10. Januar im Tierheim abgeben. Die Mischlingshündin ist am 16. Juli 2017 geboren und in der Familie aufgewachsen. Sie ist sehr kinderlieb, hat jedoch einen großen Jagdtrieb. In der Feldmark ist sie schwer zu kontrollieren, wenn sie Wild sieht. Auch Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause nicht leben. Im Haus ist sie die liebste Hündin, die es auch gelernt hat, einige Zeit allein zu sein.

Mit Artgenossen ist sie bedingt verträglich, sie entscheidet nach Sympathie. Kira hat in ihrer Vergangenheit auch die Hundeschule besucht, und die Grundkommandos sind ihr bekannt.

Anzeige

Öffnungszeiten des Tierheims

Wer Kira und die anderen Tiere einmal kennenlernen möchte, kommt einfach zu den Öffnungszeiten ins Peiner Tierheim an der Fritz-Stegen-Allee 20. Geöffnet ist es montags, dienstags und freitags jeweils von 15 bis 17 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 13 Uhr. Mittwochs, donnerstags und an Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.

Von der Redaktion