Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Große tote Schlange an der B 494 gefunden
Stadt Peine Große tote Schlange an der B 494 gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 08.04.2020
Schlange Eine tote Schlange wurde an der B 494 gefunden.
Schlange Eine tote Schlange wurde an der B 494 gefunden. Quelle: Polizei
Anzeige
Hofschwicheldt

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr die Polizei alarmiert: An der Bundesstraße 494 hatte er eine etwa 1,50 Meter lange, bereits verstorbene Schlange entdeckt. Das Tier hatte eine klaffende Wunde an der Mitte des Körpers.

„Wir wissen derzeit nicht, was mit der Schlange passiert ist und ob sie durch einen Unfall zu Tode gekommen ist“, sagt Polizeisprecher Matthias Pintak. Auch ist noch unklar, ob es sich um ein Haustier handelt, das ausgerissen war. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter Telefon (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von Dennis Nobbe