Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 25.02.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Montag, 25. Februar, in Sierße auf der Ahornallee, in Klein Oedesse auf der Abbenser Straße, in Bülten auf der Schützenstraße sowie in Handorf auf der K 31 in Höhe Altersheim. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Viel Betrieb herrschte am Samstagabend und bis in den frühen Sonntagmorgen in der Peiner Innenstadt: Das Kneipenfestival Honky Tonk lockte zahlreiche Freunde von Livemusik in die beteiligten Lokale.

27.02.2019

Am Wochenende wurden bei der Polizei in Peine zwei Unfallfluchten angezeigt. Es werden in beiden Fällen Zeugen gesucht.

24.02.2019

In Peine, Neubrück, Lengede und Broistedt hatten es laut Polizei Unbekannte auf fremdes Eigentum abgesehen. In zwei Fällen waren sie erfolgreich.

24.02.2019